Donnerstag, März 24, 2005

Mehr Ufos

JA ICH WEISS, ICH SOLL ERST EIN PROJEKT BEENDEN, BEVOR ICH DAS NÄCHSTE STARTE...

aber ich hab eine guuute Ausrede, warum ich gestern ( nachdem ich am BH für meine Schwester Streifen zwischengeheftet [ ja, mit der Hand... örgs] habe) mit 2 T-Shirts begonnen habe.
a) Maria kommt morgen mit ihrer Coverlock, da will ich die Shirts so weit wie möglich genäht haben, damit ich dann die Coverlock auch nutzen kann
b) eins davon ist gar nicht für mich, sondern für meinen Göttergatten
c) ich baue so verstärkt meinen Stoffstapel ab. Das sind mind. 2,5 Meter weniger
d) so ein Shirt ist schnell genäht

Wenn das keine Gründe sind....

Ich werde heute den lokalen Einzelhandel stärken und mir Stanzband kaufen. Ich nutze das ja sonst niiieee, aber für das Rechteck, das das Taillenband an meinem Petticoat werden soll, ist das völlig in Ordnung....

Keine Kommentare: