Montag, März 28, 2005

TFT....

lange Zeit ist es gut gegangen, aber am Wochenende habe ich mal wieder 1,5 Teile für die Tonne produziert :(
zunächst ein T-shirt für Heiko nach einem Jalie Schnittmuster.
Naja, es ist tragbar aber seeeeeeeehr eng, so dass es doch eher Unterwäsche ist :(
und dann für mich das Shirt nach einem Knipmoden-Schnitt...
Sch... Ausschnitt, Puffärmel, die eigentlich keine hätten sein sollen...
Also der totale Reinfall. Gott sei dank habe ich aber keinen teuren Stoff genommen,
sondern was aus der Restekiste. So ist mir das wegschmeissen nicht so schwer
gefallen.

Als Entschädigung, habe ich noch meinen altbewerten Jalie Damen T-Shirt-Schnitt rausgeholt und mir ein T-Shirt genäht. Passt & sieht gut aus und die unendlichen Weiten meines Stoffstapels sind auch kleiner geworden ( bild folgt )

Ich hab auch am Petticoat weitergearbeitet. Bündchen ist abgetrennt & wird jetzt total unauthentisch mit Stanzband versorgt. Werde ich gleich machen. Ich will keine weiteren Langzeit Ufos produzieren :)

Und jetzt, da Maria mit ihrer Coverlock hier war, will ich auch eine.... aber ich bin standhaft :)

Keine Kommentare: