Montag, Februar 12, 2007

NY Challenge: how is everybody doing?


Huhu,
ich wollte nur mal hören, wie ihr voran kommt. Ich weiß, dass Sew und Daniela aus unterschiedlichen Gründen
nicht mehr dabei sind. Das ist o.k., manchmal kommt halt was dazwischen.
Ich hoffe nur, dass ich am Ende nicht die einzige bin, das würde mich schon enttäuschen, aber ich wäre
nicht böse. Ich würde mich nur freuen, wenn Ihr mir wie Daniela und Kerstin(Sew) Bescheid geben würdet,
dann weiß ich, woran ich bin :)

Hier ein weiterer Teaser für MEIN NY Projekt



(another teaser for my NY challenge project)

Kommentare:

adam hat gesagt…

I made a try from a similar fabric - looks good. Another piece is cutted and fitted - looks good, too. A third piece is planed, I hope it gets real...

greets
Adam

charlotte hat gesagt…

mein stand:

ich habe eine weste angefangen, oft geändert und eigentlich aufgegeben. passformprobleme nach der abnahme obenherum sind zu groß.
etwas für die kälte ist fertig und ich habe es auch schon getragen. funktioniert und gefällt mir.
nächste woche habe ich ferien, da wird ein rock und hoffentlich noch eine einfache bluse gemacht.

es tut mir sehr weh, wenn ich an die vielen stunden für die weste denke. leider ist kein profi in der nähe, der diese wiener nähte rettet.

Anonym hat gesagt…

sag mal, ist das ein nasenbär?

Tini hat gesagt…

nein, das ist ein kleiner Drache :)

und ICH HASSE DAS EINHALTEN VON ÄRMELN

madhatter hat gesagt…

puh, nachdem ich hier noch eine babydecke und diverse kleinigkeiten zu machen habe, jetzt im urlaub war und ja noch nichtmal einen aktiven gedanken an die challenge verschwendet hab - bin ich etwas "geteilter meinung" mit mir.
aber es sind ja noch fast zwei wochen. *gg*