Sonntag, Juli 19, 2009

Der Adler ist gelandet/the eagle has landed!

Hi everybody,
hallo allerseits,

it's Santa Socke!
Santa Socke here!

I'm with Liane now and I just want to show you a few pictures of Liane and me!

Ich bin jetzt bei Liane und will Euch nur ein paar Fotos von Liane und mir zeigen.

Liane and I met at tini's sisters house last weekend and what a surprise it was for Liane.

Liane und ich kamen endlich an letztem Wochenende im Haus von tinis Schwester zusammen und welche Überraschung es für Liane war.



Tini used a Santa Claus bag, since I am kind of a Christmas gift and we do share the first name :)

Tini nutzte eine Weihnachtsmanntasche, da ich ja doch irgendwie ein Weihnachtsgeschenk bin und ich ja doch den gleichen Vornamen wie der englische Weihnachtsmann habe.



First, Liane had a good look at the book tini has made out of all what I have written so far and with all the pictures of my trip.

Erstmal musste Liane sich das Buch genau anschauen, dass tini mit all den Texten, die ich geschrieben habe und mit all den Bildern meiner Reise.


and then she spotted the bag, in which I was hiding!

und dann sah sie die Tasche, in der ich mich versteckte!



Liane was so happy to see me and I was so happy to see her.

Liane war ziemlich glücklich mich zu sehen und ich war auch ziemlich froh, sie zu sehen.

I told her all of the project and she really did not know, that I really travelled that far. She thought, tini was knitting me and was sending the postcards, although she was kind of supicious since there were different handwritings and the poststamps were different. And the postman was curious too :)

Ich habe ihr dann alles über meine Reise erzählt and ihr war wirklich nicht klar, dass ich doch tatsächlich so weit gereist bin. Sie dachte, tini hätte mich gestrickt und würde die Karten schicken. Doch unsicher war sie schon, da ja die Handschriften und die Poststempel verschieden waren. Auch der Postbote hat sich schon gewundert.

Now I'm happy living with Liane. Thank you all for participating. Liane says Hi and Thank You!

Jetzt lebe ich glücklich bei Liane. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen. Liane lässt schön grüssen und sagt ein großes DANKE!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein echtes Happy End für die Reisesocke! :D

Gesche Johanna hat gesagt…

Oh, wie süüüüss!

Wer bekommt schon so tolle Weihnachtsgeschenke im Sommer? ;)

Ganz liebe Grüße an euch alle.
Gesche JOhanna

Annika hat gesagt…

Yay! Santa Sock has finished his travels! What a great concept, Tini!

mel hat gesagt…

This is so sweet Tini!!!

I am woefully behind - I haven't had much time for blog reading sadly - and you have been up to so much fun stuff!!!

nosupermom hat gesagt…

Christmas in July! :)