Samstag, Februar 20, 2010

Umfrage (sorry just German today...)

Gefunden bei Frau Schlamuser und für lustig befunden:

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
So vor 3 Wochen, ich brauche immer mal wieder Farbe, obwohl ich das derzeit mit Pflanzenfarben zu regeln versuche ;)
2. Schminkst du dich?
Zur Arbeit: täglich. Ich fühle mich damit einfach gut, auch wenn es meist nur Lidschatten und Mascara sind
3. Trägst du Röcke?
oh, gerne!
4. Was trägst du nachts?
Schlafanzug
5. Welche Schuhgröße hast du?
40
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
ähm, keine Ahnung, nicht so viele wie andere
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Ja, ein Tattoo
8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
letzten Herbst
9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Meiner Mutter (musste vom Kinderwagenanschauen berichten), ca 15 Minuten
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Mehrere: Castle, Legend of the seeker und Stargate (auf DVD)
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
NIcht bewußt....
12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Keinen. Olympia mag ich aber.
13. Hast du eine Phobie?
Ich fahre ungern Fahrstuhl, ist aber keine Phobie, nur eine Abneigung.
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Immer bei Periodenschmerzen.
15. Welche Zeitschriften liest du meistens?
Was so beim Friseur liegt. Ich mag auch gerne mal sinnbefreite Literatur :)
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Definitiv vor dem Rechner... Bei mir auf der Arbeit geht ja auch nichts ohne!
17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
So vor 3 Jahren... ich vermisse es nicht.
18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Kröten
19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Nach Neuengland oder r nach
20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja, einmal.
21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Sport. Ich bewege mich nicht gern ;) ausser beim Tanzen und Schwimmen...
22. In welchem besonders gut?
ähm allen anderen.... Rechnungswesen, Geschichte und Religion waren aber meine Highlights...
23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Fliessend: Deutsch & Englisch
Teilweise weil vergessen: Französich
Stammelnd, weil gerade am Lernen: Dänisch
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Dänisch. Unsere Kids sollen ja mal auf die dänische Schule
25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Wenn, dann zufällig
26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
ich habe mal Blockflöte lernen müssen, das aber richtig verdrängt
27. Kannst du tanzen?
Ja :) Wir waren ja mal im Verein.
28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Ich kann immer schlafen. Und wenn nicht, sehe ich fern.
29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?
ui, schwer. Arkham Horror finde ich sure, Roboralley, Carcasonne, Einfach genial, Illuminati...
30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
San Francisco oder Peking, das müsste ich jetzt googlen.
31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Im Herbst oder zählen die ??? als Konzert?
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
ui, schwer... ich lasse mir ja so was schenken.... Linkin Park?
33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?
Nein
34. Hast du schon FKK gemacht?
Nein
35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Nö, finde ich aber reizvoll.
36. Welches Zweirad fährst du?
Ein ganz normales Straßenfahrrad...
37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Im Herbst
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Vorletzte Woche. Bei uns bügelt der Göttergatte
39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Nie, wir kommen schon immer auf einen Nenner :) wenn ich was nicht sehen will, gehe ich halt in mein Zimmer und nähe
40. Küsst du deinen Partner täglich?
Klar! :-)
41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nein
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Nein, nur giftig
43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
ja, eines. Ist Dekaden her
44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nein
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Schwarzer Corsa
46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Nein
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Gegen 1/4 :) wir wechseln uns ja ab und das ist die Marke
48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Ja.
49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
ich fand sie lustig

1 Kommentar:

Katharine in Brussels hat gesagt…

Hi! I could understand a little from the similarity to Dutch. You have a tattoo! Neat.