Mittwoch, November 16, 2011

Danke!

Heute mal auf Deutsch, weil ich einer ganz lieben deutschen Blogfreundin ein großes Dankeschön schicken möchte.

Julimond-Iris hatte letztens auf ihrem Quiltblog auf diese coolen Nadelkissen verlinkt. Ich musste mir das natürlich ansehen und kann mein Hirn aber nicht dazu bringen, mir zu verraten, wie das geht.

Das musste ich natürlich auch in die Kommentare schreiben und ihr glaubt nicht, was Iris gemacht hat.

DOOOOCH :) Sie hat mir eines geschickt. Es ist traumhaft und kam zu einem total passenden Moment an, da ich derzeit ein bisschen auf dem Zahnfleisch krieche (Kinder ziemlich krank, Mann glaubte ziemlich krank zu sein, hatte 38°C Fieber :) und ich mit einer fetten Erkältung am Tun und Machen. WObei meine Ma gsd. geholfen hat, dafür jetzt aber auch erkältet ist...)

Guckt Euch das Traumteil an:

1 Kommentar:

Julimond hat gesagt…

Uuuups, du hast das ja gebloggt.

Hauptsache, dir gefällts und du kannst es brauchen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und daß ihr wieder gesund werdet.

lg
Iris